Samstag, 28. Juni 2014

Susanne: Ferienzeit....

....ist Urlaubszeit. Und für viele auch Zeit für das Urlaubstagebuch in dem sich neben Bilden auch viele andere Kleinigkeiten tummeln. Ich habe ein kleines Urlaubstagebuch gewerkelt. Es hat die Größe 5" x 7" und sollte somit noch in jedem Reisegepäck Platz finden ;o). Im Inneren sind Seiten mit viel Platz für Bilder und dazwischen ein paar kleine Seiten die Platz für das Journaling bieten.






Materialliste: Cardstock: Worldwin - Chipboard für das Cover: Worldwin - Motivpapier: Abroad von Studio Calico - Clips, Labels, Pocket, Journaling Cards: Docrafts - Bänder: Scrapbookheaven und privat - Stempel: Docrafts, Scrapberries und privat - Bindespirale: Zutter


Eine schöne Urlaubszeit wünscht
Susanne

1 Kommentar:

  1. So ein Urlaubstagebuch finde ich immer wieder schön und praktisch: genug Platz für ein paar Notizen, Tickets, Fotos und alle möglichen Schnipsel, in denen man auch hinterher gerne immer wieder blättern kann. Toll!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...