Dienstag, 1. Juli 2014

Jaqueline: Ordnung ist das halbe Leben

Eine Freundin von mir hat sich eine praktische aber auch schöne Aufbewahrung für ihre liebsten Gruß- und Glückwunschkarten gewünscht. Eine Herausforderung also. Da kam mir die Idee eine Fächermappe in Form einer Aktentasche zu gestalten. Die beiden kleinen Innentaschen kann man dann noch für Eintritts- und Fahrkarten nutzen bzw. ganz kleine Erinnerungsstücke können unter die Lasche auf der Innenseite der Front geklemmt werden. So geht nichts mehr verloren. Meine Freundin hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.





Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Times & Seasons von Echo Park  - Metallschnalle (von meinen alten Winterschuhen) und Großbögen Fotokarton: privat
Liebe Grüße
Jaqueline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...