Dienstag, 5. August 2014

Iris: Ab in die Sonne ...

Wir haben einige herrliche Tage des vergangenen Frühlings an der Ostsee genossen und da sind doch gleich als Urlaubs- und Reisebericht auch ein paar Fotos zu verscrappen ... wann haben wir denn zum Beispiel mal fast alle aus der Familie zusammen ... ja genau: TRAUT EUCH nur, wenn ihr unterwegs seid, ein anderer Spaziergänger kann ruhig mal ein Foto von euch allen machen, wenn ihr mit dem Selbstauslöser nicht so richtig glücklich werdet. Ich habe das auch gemacht ... *lach* ...das sind doch einfach tolle Erinnerungen.

 




Materialliste: Motivpapier: Indigo Bleu von Pink Paislee Alphas: American Crafts – Spitzenband: Scrapbookheaven – Holzteilchen, Klammer, diverse Embellis: privat
Keep on scrapping
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...