Samstag, 8. November 2014

Iris: Bring Farbe ins Spiel ...

Habe ich doch tatsächlich ein paar Fotos vom Junior gefunden, die schon ein paar Tage her sind ;o). Also schnell die Erinnerungen einfangen und die Fotos auf einem Layout verarbeiten.
Dazu habe ich diesmal ein bisschen – aber wirklich nur ein kleines bisschen – Farbe ins Spiel gebracht und dafür die so super einfach anzuwendenden Farb-Applikatoren von Fiber Scraps genutzt ... man drückt sie einfach aufs Papier und durch den Druck kommt durch das Schwämmchen oben an der Flasche dann die Farbe durch, die man dann ohne Pinsel, Farbpalette oder ähnliches direkt aufs Papier auftragen kann. Sehr cool, diese Idee der Anwendung.





Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Take a Hike von Simple Stories - Farbe: Walnut Ink Tintz - Alphas: Thickers von American Crafts – Holzteilchen: eigener Bestand

Liebe Grüße
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...