Donnerstag, 4. Dezember 2014

Julia: Es weihnachtet....


Hier bin ich noch einmal mit der Serie Colors of Christmas von Imaginisce :o).
Bei den tolles Papieren habe ich immer so meine Schwierigkeiten mich für eine Papierseite zu entscheiden. In diesem Fall ist meine Wahl auf die "streifigen" Motive gefallen.

Die Schachtel ist schnell ummantelt und der Deckel hat innen noch einen „Deckel“. Den habe ich dann mit dem rot-gestreiften Papier bezogen. Wenn man diese Seite also wieder in den Deckel setzt, erscheint das Bambi in schönem Kleid ;-)
Damit das Ganze nicht so nackt wirkt, habe ich um den Hals kleine Glöckchen und einen kleinen Kranz befestigt.





Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Colors of Christmas von Imaginisce – Kordel, Glöckchen, CCH Paper Art Schachtel: Scrapbookheaven – Kranz: privat


Viele Grüße an Euch
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...