Freitag, 16. Januar 2015

Anke: Weißer Blechkoffer.....

...in neuem Kleid.
 Ja, dies war mal ein weißer Blechkoffer. Ist doch schön rostig geworden, oder?
Als erstes habe ich ihn mit Alkoholinks (schwarz, silber) eingefärbt, als nächstes klebte ich die Papiere auf und zu guterletzt habe ich ihn noch mit Ferro Metall Effekt Farbe (Eisen) behandelt. Jetzt sieht er richtig verrostet aus.



In den Deckel habe ich, mit Papier bezogene Pappe geklebt. Vorher habe ich aber noch Stiftehalter daran befestigt.



Mit ein paar Metallteilen bekam er den richtigen Steampunk-Look.




Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Periwinkle von Kaisercraft – Metall Effekt Farbe: Viva - Blechkoffer: Scrapbookheaven – Metalteile und Stiftehalter: privat


Liebe Grüße
eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...