Montag, 2. Februar 2015

Iris: Manchmal darf man ...

... ruhig ein bisschen crazy sein oder was meint ihr? Das Leben ist doch viel zu Ernst als das man es immer so Ernst nehmen muss ... und deshalb sind wir immer zu einem Späßchen aufgelegt *lach* .
An die Fotos konnte sich mein Mann zum Beispiel schon gar nicht mehr erinnern und auch nicht, in welchem Zusammenhang wir so einen Unsinn gemacht haben ... jaaaaa, und was steht da an??? Natüüürlich – ein Layout, das frischt die Erinnerungen wieder ein bisschen auf *lach*.
Und hier seht ihr das Ergebnis.
Wo sind sie, Eure Erinnerungen? Auf dem Computer, auf der CD, auf dem Stick oder in der Fotokiste? Höchste Zeit mal wieder ein Layout oder Mini zu scrappen.







Materialliste: Motivpapier: Oxford von Basic Grey und diverse Scraps aus der Restekiste – Tortendeckchen: Dovecraft – Aufkleber, Washi, Tag, Tüte, Halbperlen und Alphas: privat


Liebe Grüße,
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...