Samstag, 14. März 2015

Anke: Eine Dokumentenmappe....

....gepimt.
 Die einfache Dokumentenmappe habe ich erst mit Stempelfarbe eingefärbt und dann mit Papier beklebt. Da das Papier Muster im Kreuzstich hat, habe ich meine Stickmaschine angeschmissen und ein passendes Stickmotiv hergestellt. So ist ein individuelles Geburtstagsgeschenk für meine Schwester entstanden. Da sie sehr gerne handarbeitet, fand ich das die Homemade Collection Papiere von Kaisercraft genau das Richtige sind. Ich hoffe ihr gefällt sie genauso gut wie mir.




Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Homemade Collection von Kaisercraft – Stickmotiv, Kronkorken und Band: privat


Liebe Grüße
eure Anke

1 Kommentar:

  1. Du hast die Mappe wunderschoen gepimpt, Anke! Die gestickte ente passt wunderbar zum Cardstock. Deine Schwester wird mit Sicherheit entzueckt sein!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...