Freitag, 24. April 2015

Anke: Umschläge....

....und ein Filefolder.
Diese beiden Dinge kann man sehr gut miteinander kombinieren. Hier seht ihr meine Version. Das komplette Kit um auch so einen Filefolder zu gestaltet könnt ihr übrigens ab heute auf der KreativALL Messe an unserem Stand kaufen.










Liebe Grüße
eure Anke

2 Kommentare:

  1. Wieder mal eine Superidee!!
    Leider kann ich nicht zur KreativALL kommen - aber "nach der Messe ist ja vor der Messe" :-))
    Ich wünsche Euch dort auf alle Fälle viel Spaß und viel Erfolg - und weiterhin so viele kreative Einfälle.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    jetzt bin ich hin und weg, was für eine Arbeit die ich da sehe und vor allen das Ergebnis.
    HAMMER!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...