Mittwoch, 29. April 2015

Iris: HEY – Du bist toll!

...viele von uns leben schon lange in ihren Beziehungen und da darf man das ruhig auch seinem Partner, Mann oder Freund wieder einmal sagen: HEY – du bist toll! Oder: es ist wirklich schön, dass es dich gibt! Und wenn man dann noch ein schönes, aktuelles Foto von sich zu Zweit hat, dann kann darauf auch mal eine wunderbare Liebeserklärung auf einem Layout entstehen.
 
Ja, und ich überlege – während ich das hier schreibe – gerade, ob ich dieses Layout nicht auch mal aufhängen sollte ... ich habe ja zwei Bilderrahmen im Flur und ab und an, kann man da ja die Motive auch mal tauschen.....
 
Grundlage meines Layouts ist ein schwarz-weiß Foto in mehrfacher Ausfertigung - gefächert angeordnet. Ich bin begeistert, wie herrlich was wirkt.

 
 
Materialliste: Motivpapier: Indian Summer vom We R Memory Keepers – Blümchen: Reprint und aus Pappe gestanzte Blümchen mit der Tim Holtz Stanze – Button, Halbperlen, Blütenstanzer, Band und Stempel: privat
 
 
 Keep on scrapping, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...