Dienstag, 14. April 2015

Julia: Nun geht sie wieder los.....

....die Grillsaison :o) 
Die Papiere von Simple Stories aus der Serie Take a Hike machen richtig Lust auf Grillen und Outdoor-Aktivitäten.
Da ich demnächst zum Grillen eingeladen bin, habe ich aus den Papieren ein schönes Mitbringsel für die Gastgeber gewerkelt. Ein langes Tag für eine Flasche und einen kleinen transparenten Kunststoff-Koffer mit lauter Marshmallows gefüllt und mit einem Holzspieß verschlossen. Den Spieß noch mit MaskingTape bekleben und ans andere Ende noch einen Marshmallow aufspießen. Fertig.





Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Take a Hike von Simple Stories –  MaskingTape, Eyelets: Scrapbookheaven – transparente Verpackung: Kleine Schachtel – Stempel, Spieß, Kordel, Marshmallows: privat 


Viele Grüße an Euch

die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...