Donnerstag, 16. Juli 2015

Anke: Emma und Puma....

...hießen die beiden Katzen meiner Mutter und waren zwei Kater. Emma hat ihren Namen aber behalten weil er so gut darauf gehört hat. Sie konnten noch so gut schlafen auf ihre Namen haben sie gehört und sind immer gekommen, wenn wir sie gerufen haben. Sie leben leider schon lange nicht mehr, aber ich erinnere mich gerne an Sie und deshalb habe ich dieses Album gewerkelt.












Materialliste: Cardstock: Bazzill – Album: Mixed Media Album von Prima und passenden Seiten – Bänder, Brads und Charms: privat


Liebe Grüße
eure Anke

1 Kommentar:

  1. Wo-hooow .... Das Album lässt jedes Katzenherz höher schlagen (und ganz besonders meins *g*). Superschön und immer wieder gerne anzuschauen!
    Danke für die tollen Deko-Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...