Dienstag, 21. Juli 2015

Iris: Alles vom Papier verwendet.....

... habe ich dieses Mal. Sogar diesen kleinen zusätzlichen Streifen, der ja immer mit Namen und Hersteller am Papier mit dran ist.
Ja, genau diesen Streifen habe ich dieses Mal auch mit verwendet ... seht ihr ihn? 
“Life ist good” --- das passte so wunderbar zu unserem Spontan-Radel-Ausflug und zur guten Laune nach Arbeit und Schule. Schaut mal bei euren Papieren, das ergibt sich sicher das eine oder andere Mal, dass der Titel oder der Name der Serie genau zum Layout oder zu einem Mini passt.
 

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Life is good von Echo Park - Alphas: Thickers von American Crafts - Bordüre von Studio Calico - Knöpfe und kleine weiße Tags: Scrapbookheaven -  Wood Verneer Fahrrad, Halbperlen und Herzstanze: privat

Viel Spaß beim Scrappen,
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...