Montag, 7. September 2015

Anke: Ich liebe.....

.... Steampunk und dieses Mal habe ich einen Stiefel in diesem Stil gezaubert. Die einzelnen Flächen des Stiefels bieten sich an um diese wie vernietete Metallplatten aussehen zu lassen. Die Kanten des Schaftes habe ich mit Aluklebeband beklebt und diese dann geprägt. Nun noch mit Alhohol Ink behandeln und schon sehen diese Flächen metalisch und verrostet aus. Jetzt noch ein paar Reststücke des geprägten Alus auf dem Stifel verteilen und es sieht aus als wenn es einige Flickstellen gibt. Die Brille ist aus leeren Uhrgehäusen hergestellt.







Materialliste: Cardstock: Bazzill - Musterpapier: - Destination von Lilybee Design - Uhr-, Schmuckteile und Alkohol Inks: privat


Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...