Freitag, 27. November 2015

Anke: Meine Nichte....

....wird im nächten Jahr volljährig. Und ich hatte jetzt schon eine Idee was ich ihr zu ihrem 18. schenken und wie ich es verpacken will. Benutzt habe ich drei kleine Setzkästen, die als Verpackung für Holzembellis benutzt werden. Erst habe ich die Kästchen geweißelt, dann das Buch herum gebaut und zum Schluß noch Fotos und Embellis hinzugefügt. In einigen Fächern befinden sich also mal Fotos aber auch mal nur Musterpapier. Die Blumen sind aus einem Papierbogen heraus geschnitten.








Materialliste: Cardstock: Bazzill - Musterpapier: Molly von Bella Boulevard - Embellis, Band und Buchstaben: Scrapbookheaven


Alles Liebe
eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...