Samstag, 12. Dezember 2015

Anke: Eine Geschenkdose....

.....sollte es sein.
 Bald ist Weihnachten und man sucht nicht nur nach Geschenken sondern auch nach schönen Verpackungen. Zumindest mir geht es so uns ich bin mir sicher, dass es etlichen von Euch auch so geht. Deshalb habe ich diese Dose mit dem idyllische Häuschen mit Garten gewerkelt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wer diese bekommt ;o)






Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Merry Medley von Kaiserkraft – Bäume: Scrapbookheaven – Figuren: privat


Alles Liebe
Eure Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke
    Das ist ja herzallerliebst und gefällt mir richtig gut :))))
    Wie hast du den das Häuschen gemacht? Eine Anleitung dazu das were gaaaaaaaaaanz toll!
    LG Peti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...