Dienstag, 22. Dezember 2015

Anke: Ich weiss ja nicht....

....wie es euch so kurz vor Weihnachten geht. Mir jedenfalls fallen immer noch ein paar Kleinigkeiten ein, die ich machen könnte. So waren es dieses Mal Geschenkanhänger. Sie sind schnell gemacht und man kann sie prima aus den Papierresten der Weihnachtsbasteleien machen. Mit einigen Stanzteilen oder Cutouts als Verzierung werden es richtig schöne Anhänger. Leider verleitet mich das wieder alle Reste aufzuheben, aber das Papier ist ja auch zu schade um es wegzuwerfen ;o)





Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Merry Medley von Kaiserkraft – Band: Scrapbookheaven


Alles Liebe
Eure Anke

1 Kommentar:

  1. Die sind sehr huebsch geworden, ich hebe auch immer alle Reste auf....nach dem Motto "solange man noch was ausstanzen kann..." (und ich habe auch diverse kleine Stanzer ;-)!)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...