Sonntag, 6. Dezember 2015

Iris: Ein "Clean & Simple"- Layout....

 Es muss nicht unbedingt immer sehr aufwendig sein, oft ist es auch schön clean & simple zu scrappen. So erzählt einfach das Foto (oder auch die Fotos) die Geschichte.
Wie immer in Januar muss man sich ja irgendwann endlich mal aufraffen und sich vom Weihnachtsbaum trennen. Nun musste der Baum irgendwie zur Sammelstelle und wenn man nicht alle Nadeln im Auto haben will, dann muss man eben laufen (auch wenn´s lustig ausschaut).
Und so sind wir von A nach B ganz viele Querstraßen mit unserem Baum hinter uns durch die Stadt gezogen. Vielen, denen wir begegneten schmunzelten nur ... auf meinem Layout habe ich dann zum passend zum Thema Holzteilchen und Stanzteile als Bäume verwendet und natürlich die vielen Häuser, die wir passieren mussten. Ihr hättet uns mal sehen sollen *lach*. Dazu natürlich ein oder zwei Fotos, ein bisschen Papier und das Journaling – schon ist es fertig – das "Clean & Simple"-Layout.





Materialliste: Motivpapier: Merry & Bright von Carta Bella - Embellis: Studio Calico und Kars – Sonstige Embellis: Alphas: Carta Bella - Kalender: Scrapookheaven

Alles Liebe
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...