Dienstag, 15. Dezember 2015

Kerstin: Do you believe....


Seit neustem habe ich eine neue Leidenschaft......Pocket Letter. Als ich dann das Papier sah, dachte ich mir das passt.
Pocketletter sind immer neun gestaltete Kärtchen welche zusammenpassen und diese kommen dann in Hüllen für Sammelkarten. Wie man sieht habe ich viele Kleinigkeiten verwendet...da konnte ich mich dann so richtig austoben. Knöpfe, Bänder, Washitape und Reste des Papieres habe ich verwendet.

Hinten in die Fächer kommen dann kleine Goodies rein und die eigenen Daten.

Pocketletter tauschen erfreut sich auch hier in Deutschland immer größerer Beliebtheit und ich sage Euch es macht wirklich Spaß.








Materialliste: Cardstock: Bazzill - Designpapier: Mint Twist von Kaisercraft - Bänder und Knöpfe: Scrapbookheaven Goodies und Sterne: privat


Liebe Grüße
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...