Dienstag, 1. Dezember 2015

Kerstin: Zeit festhalten....


.....oder verschenken kann man mit dieser kleinen Box.
Die Box habe ich letztens in meinem Bastelreich gefunden und dachte mir damit läßt sich doch was schönes zaubern. Also habe ich die Box erst mit Acrylfarbe angemalt und dann mit dem Designpapier "Timekeeper" von Marion Smith Design verziert. In der Kuppel findet man neben einem Zifferblatt auch lose alte Uhrteile.

Das kleine Büchlein ist aus kleinen Hüllen entstanden. In ihm kann man Zeit in Form von Fotos festhalten oder Zeit in Form von Gutscheinen verschenken.










Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Timekeeper von Marion Smith Design - Zifferblatt: Tim Holtz - Box und Uhrenteile: privat


Liebe Grüße

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...