Freitag, 26. Februar 2016

Susanne: Eine Karte....

....oder vielleicht doch ein Mini. So genau kann ich das eigentlich gar nicht sagen. Jedenfalls ist es ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter geworden. Mit viel Platz für kleine Kärtchen, Mitteilungen, versteckte Botschaften, Gutscheine. Das Papier von Pion ist eine Valentins-Serie.....aber warum sollte man die nicht auch für einen Geburtstag nehmen....genau *zwinker* ....ich finde das passt.






Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: To my Valentine von Pion - Röschen, Band und Schmucksteine: Scrapbookheaven - Tafel: American Crafts - Sticker: Lily Bee - Stempel: Privat


Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Oh ja, wie schön, Platz für Taschen, Tags, versteckte Botschaften finde ich immer sehr sehr reizvoll und schön.
    Eine wunderbare Überraschung zum Geburtstag.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...