Samstag, 26. März 2016

Gastdesignengel Anka: Manege frei....

 Heute habe ich Euch ein wenig Zirkusmagie mitgebracht! Verwendet habe ich einen Rahmenkartenrohling, den ich mit grünem Cardstock bezogen habe. Dann habe ich die Designpapiere und Motive zugeschnitten, teilweise zerknüllt, distressed und alles (auch den Grundkörper) mit Stempelfarbe altern lassen. Mit einem Stückchen Bakers Twine und farblich passenden Papierrestchen habe ich die Wimpel ausgestanzt und dann auch geknüllt. Die Karte mit dem Elefant kann herausgenommen und rückseitig mit Grüßen, einem Gutscheintext oder anderem beschrieben werden. Stilecht sind noch ein paar Eintrittskarten ergänzt.

Dann noch den Deckel mit einem Chalkboard Miniframe, einem passenden Motiv vom Designpapier, etwas Blingbling, Metallecken, Stanzen und einem Stempelsprüchleindekoriert. Nun fehlten nur noch ein paar Bänder zum Verschließen und schon kann sich der/die Beschenkte darüber freuen!

Laßt euch doch auch mal von den schönen Vintagemotiven inspirieren!







Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Vintage Circus von Scrapberries - Rahmen: American Crafts - Bänder, Tickets, Schmucksteine: Scrapbookheaven

Liebe Grüße
Anka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...