Montag, 4. April 2016

Gastdesignengel Marie: Manchmal muss es einfach.....

.....etwas für's gemütliche Zuhause sein ;o)
Und so habe ich mich ans Werk gemacht und möchte euch heute mein erstes Homedeko-Objekt vorstellen. Das Designpaket hat mich lange, lange grübeln lassen und dann habe ich mich dazu entschlossen etwas für meine Wohnung zu kreieren. Nun musste mir nur noch ein passendes Wort einfallen....und ich denke mit "Smile" habe ich die richtige Wahl getroffen. Ich hoffe das es jedem meiner Besucher ein Lächeln ins Gesicht zaubert.








Materialliste: Cardstock: Bazzill - Holzblumen-Tags: Scrapbookheaven - Blmen, Holzstäbe und restliche Embellishments: ptivat


Liebe Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...