Dienstag, 10. Mai 2016

Gastdesignengel Anka: Für alle....

Beauty-Liebhaber. Heute habe ich für euch eine kleine Beauty-Box mitgebracht. Ein schönes Beispiel, wie man aus Kleinigkeiten hübsche Mitbringsel gestalten kann. Inspiration bot das edle Papier von Pion mit den schönen Vintage-Röschen und eleganten Muster.

Passend zum Papier habe ich zwei kleine Kosmetik-Fläschen aus der Drogerie besorgt und dann mit Hilfe meiner Cameo eine passende Box gestaltet. Die Grundform habe ich aus schwarzem Papier erstellt und dann mit den Designpapieren gemattet. Ich wollte unbedingt das Rosenmotiv des Papiers auch in 3D unterbringen. Daher habe ich aus ein paar Cardstock-Papierresten die Röschen im Akkord gestanzt und gewickelt. Um die Blüten noch besser arrangieren zu können und mehr Tiefe zu gewinnen habe ich einfaches Seidenpapier geknüllt, mit grüner Stempelfarbe gefärbt und als „Unterlage“ in die Ecken geklebt. Dazwischen kamen grüne Blätter und Minimini-Blütchen, alles mit Perlchen und Halbperlchen verziert. Dann habe ich einen der Rahmen aus dem Designpapier ausgeschnitten, mit einem Stempelmotiv, Straßsteinchen und einem Brad verziert. Das Ganze ist dann mit 3D Pads auf der Rückwand aufgeklebt und mit Schleifchen und Charm abgerundet. Die beiden Flaschen habe ich dann auch noch mit Seidenband und Straß bestückt und schon hat man ein tolles Geschenk für eine Dame.





Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpaier: To my Valentine von Pion - Band, Perlchen, Straßsteine: Scrapbookheaven - Stempel: privat


Habt eine schöne Zeit und bleibt kreativ!
Eure Anka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...