Montag, 2. Mai 2016

Iris: Die Urlaubszeit ist nimmer weit ...

Heute habe ich in meiner PP Kiste rum gekrabbelt und wollte Papier für ein Urlaubs-Layout finden ... und was hüpft mir da entgegen ?
 
Dieses wunderschöne PP von sassafrass und Cardstock Sticker zum Thema CAMPING ... nun ja, die Entscheidung war schnell gefallen ... auf dem Rechner
ein paar schöne Erinnerungen an unseren CAMPING Urlaub Österreich / Kroatien gesucht, denn an Bildern wird es mir lange Zeit nicht mangeln *lach* UND
schon hatte ich innerhalb kurzer Zeit alles bereit gelegt.
 
HACH JA ... und jetzt bin ich bereit für den nächsten Urlaub *freu*.
 
Sucht euch doch auch mal wieder paar Fotos aus dem Urlaub und holt euch ein kleines bisschen Urlaubsstimmung an euren Scrap-Platz, das entspannt und
der Tag ist SOFORT gerettet .
 




 
 

Material: PP von sassafras “mix and mend”; Alphas und Cardstock Sticker: Simple Stories Take a hike”; Sonstiges: Tütchen, Band, Papierschnipsel, Brads und Holz-Embellis aus eigenem Bestand
 
 
Liebste Grüße
Eure Iris
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...