Mittwoch, 22. Juni 2016

Iris: Lange mussten wir warten....

....aber dann endlich war er da.....der Frühling. Und mit ihm natürlich auch die Papiere mit den Blümchen und Schmetterlingen, in den Farben grün, gelb, rosa. Es wird wieder farbenfroh und so ist es auch gut und ein Genuss für die Seele.
So gern ich auch den Winter mag mit seinem Glitzer, den kalten Tagen, dem purpur-blauen Himmel --- sooo gerne mag ich auch die schönen Tag in der Natur, im Freien, in die Sonne blinzeln ... und einfach nur die Seele baumeln lassen.
 
Und nun locken wir einfach die Sonne mit ihrem Charme und ihrer Wärme mit unseren Frühlings – und Sommerfarben hervor. Wie findet ihr das? Seid ihr dabei?





 
 
Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Bonjour von Kaisecraft - Alphas, Band und Papierreste: privat
 
 
 Liebste Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...