Samstag, 9. Juli 2016

Anke: Ein Fotoalbum.....

Ich habe mal wieder ein altes Buch genommen und daraus ein Fotoalbum gemacht. Ich mag es total den alten Büchern neues Leben einzuhauchen. Und wenn sie dann ein Fotoalbum sind nimmt man sie auch viel öfter zur Hand ;o) Da ich nur die Buchhülle verwende habe ich alle Seiten herausgetrennt und zuerst den Rücken von innen mit Buchbinderleinen bezogen und die Innenseiten des Covers mit Papier bezogen und abschließend die Außenseiten bezogen. Die Ringmechanik habe ich mit Buchschrauben befestigt.




Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Couture von Graphic 45 – Ringmechanik und Tortenspitze: Scrapbookheaven


Liebe Grüße
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...