Mittwoch, 3. August 2016

Gastdesignengel Anka: Es wird sommerlich.....

Heute gibt es eine Idee für eine sommerliche Dekoration. Verwendet habe ich das zauberhafte Motivpapier „Holiday Romance Collection“ von ScrapBerry’s. Die vier
Badenixen wollten unbedingt einen kleinen Aufsteller verschönern. Also habe ich ihnen den Gefallen getan, aus dunkelblauem Cardstock die Grundformen mit Hilfe der Cameo geschnitten und erhabene Rahmen mit passenden ovalen Ausschnitten davor gesetzt. Verbunden sind die drei Teile mit einem einfachem Leinenband. Aus diversen Reststückchen (sammeln wir die nicht alle? *gg*) habe ich die Rahmen und das Steuerrad farblich abgesetzt und einige Deko-Elemente gestanzt. Dann noch ein Windrosen-Brad von ScrapBerry’s, Halbperlchen, eine gestempelte Möwe ausgeschnitten und aus cremefarbener Kordel einen Kreuzknoten hinzugefügt. Bekommt ihr da nicht auch gleich Lust auf Sommer, Strand und Sonne?







Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Holiday Romance von ScrapBerry's - Deko: privat


Sonnige Grüße
von Anka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...