Samstag, 20. August 2016

Gastdesignengel Silvia: Mein erster Schultag …

Eine Freundin beginnt nach den Sommerferien eine Umschulung, da darf natürlich eine Schultüte nicht fehlen. Sie wird dann noch mit vielen Leckereien gefüllt. Eine Schultafel und ein Lesezeichen gehören auch noch dazu.
Ich habe einen Pappkegel mit Stempelfarbe eingefärbt, bestempelt und mit ausgeschnitten Motive aus der Papierserie Fairy Tale von ScapBerry’s beklebt. Noch einige Glitzersteine darauf und schon ist ein schönes Mitbringsel fertig.







Materialliste:
Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Fairy Tale von ScapBerry’s –Pappkegel, Mini-Tafel, Band und Spitze, Quasten, Glitzersteine: Scrapbookheaven – Tüll: privat


Liebe Grüße
Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...