Mittwoch, 10. August 2016

Iris: Was macht man eigentlich....

...mit den ganzen Rest-Papieren die sich so ansammeln?

Eine Frage, die unter Scrappern doch immer mal wieder auftaucht: Was machst du eigentlich mit deinen Resten? Schmeisst du sie weg? Werkelst du Karten? Sammelst du sie fleißig – bis der Schieber nicht mehr zu geht?
Alles möglich....aber eigentlich ist es doch am Besten, wenn man angeschnittene Papiere gleich noch mit verwerkelt. Bei so einem schräg angeschnittenen Papier fand ich es deshalb eigentlich ganz praktisch, die andere Hälfte auch gleich noch auf ein Layout zu bringen ... also schnell ein Foto gesucht und ausgedruckt und schwupps war ich gleich ziemlich aktuell mit meinem neuesten Layout.






Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Bonjour Collection von Kaisercraft - Alphas: American Crafts - Band: privat


Liebste Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...