Mittwoch, 14. September 2016

Iris: Daily News....

....oder Frankfurter Allgemeine?
Ich habe mir mal wieder eine meiner Papier-Kisten geschnappt und mal in den etwas älteren Papieren gestöbert. Dabei bin ich auf dieses hier von Creative Imagninations gestossen ... ein Zeitungspapier sozusagen ... wie passend für das Foto, was ich verscrappen wollte.
Schaut mal ...

Und irgendwie brauchte es dann auch gar nicht mehr soviel Schnickschnack. Ein bißchen Metall,natürlich Alphas und ein bißchen Glitzer.....und fertig :o)




Materialliste: Motivpapier: Style Page von Creative Imaginations und Timbergrove von Fancy Pants -  Alphas: My Mind's Eye - Metallteilchen und Pailetten: privat
Alles Liebe
eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...