Freitag, 14. Oktober 2016

Iris: Erinnerungen bewahren....

 ... das ist es unter anderem, was mich am Scrappen reizt. Und so musste ich natürlich auch unsere neue Schokoladenschule als Layout festhalten. Ich habe mir eine Einladung, einen neuen Flyer und auch die ganzen alten Flyer sgesichert, damit ich daraus dann noch was Schönes zaubern kann und auch später nochmal sagen kann: “Ach ja, genau so war das damals” *lach*. Ist doch so, oder nicht?
 
Und so habe ich bei diesem Layout den neuen Flyer - den ich auch selbst so erstellt habe – STOLZ ICH BIN – verscrappt. Aber schaut einfach selbst ...
 
 

Materialliste: Motivpapier: Photography von Ludwig Bähr -  Alphas: American Crafts


Scrappige Grüße
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...