Sonntag, 20. November 2016

Susanne: Ich bin verliebt....

...in unsere tollen Graupappehüllen. Besonders die kleineren Größen haben es mir doch sehr angetan. Heute zeige ich eine Möglichkeit wie ihr die Bindung gestalten könnt. Ich habe einfach Löcher gemacht und durch diese ein Gummiband gezogen. So konnte ich dann für das Innenleben kleine Heftchen zusammenheften die dann von dem Gummi an Ort und Stelle gehalten werden.
Das Cover und die Rückseite sind übrigens mit einer Maske und Papierpaste gestaltet.....man muss es ja nicht immer mit Papier beziehen ;o)




Materialliste: Graupappehülle: Scrapbookheaven - Papierpaste: Viva Dekor - Maske, Gummi und Papier: privat


Viele Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...