Sonntag, 4. Dezember 2016

Gastdesignengel Christiane: Adventskalender....

...ohne Kalorien. Ich liebe Adventskalender, wobei sie nicht zwangsläufig einen süßen Inhalt haben müssen. Auf meiner Fensterbank steht ein ähnlicher (gekaufter) Kalender für's ganze Jahr.... und so ist mir die Idee für mein Projekt gekommen.
Die Zahlenwürfel sind mit dem Giftbox-Punchboard schnell gemacht. Aber es geht natürlich auch ohne.
Das Schöne an meiner Kalender-Variante ist, dass man die einzelnen Teile auch prima umdekorieren kann, oder zu einem späteren Zeitpunkt auch andere Monate hinzufügen kann.



Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Pumpkin Spice von Simple Stories und Hello Winter von Echo Park - Stanzen: EK Success - Maskingtape: Ludwig Bähr - Stempel: privat

Nun wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß bei all euren Bastelarbeiten.
Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner kalorienloser Adventskalender.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee!
    ich würde mir jeden Abend was in die Würfel packen und am Morgen "überrascht" sein *lach*
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...