Mittwoch, 11. Februar 2015

Kerstin: It´s Carneval…

Sagt man in den USA zu einem großen Rummelplatz und das Papier „Up,Up and Away" von Kaisercraft mit den schönen alten Bildern von Riesenrad usw. hat mich mal wieder auf die Idee gebracht ein Minibook zu machen.
Es wurde aus drei braunen Papiertüten gemacht, wo man viele Tags und Bilder unterbringen kann. Für die Bindung habe ich dieses mal Ringe verwendet und selbstgefärbte Bänder dran gemacht. Außerdem habe ich noch kleine rostige Glöckchen and die Bänder gebunden.










Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Up, Up and Away von Kaisercraft – Papiertüten, Tags, Ringe, Nieten: Scrapbookheaven – Glöckchen und Bänder: Privat


Eure
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...