Sonntag, 29. August 2010

Jaqueline: Es kommt nicht ...

...auf die Größe an! Mein neuer Freund hier macht Krach wie die Großen, misst aber gerade mal 6 cm und sah, als er bei mir einzog, so aus:
Und da mir zwar seine Größe, aber nicht unbedingt sein Aussehen gefallen hat,  hab ich den kleinen Kerl kurzerhand auseinandergebaut und ihm ein neues Gesicht verpasst. Jetzt finde ich ihn richtig putzig und er sorgt dafür, dass ich nicht zu spät komme oder meine Lieblingsserien verpasse.
Cardstock: Bazzill, Motivpapier: Grandmas House von Paper Loft, Charm von Scrapbookheaven
 
Viel Spaß und eine gute Zeit 
wünscht Euch Jaqueline

Kommentare:

  1. Wow, der ist ganz toll geworden!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...klasse, was du daraus gemacht hast,...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß.
    Du kommst auf Ideen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...