Samstag, 14. August 2010

Maria: Ich liebe Sam...

obwohl es so gar nicht mein Stil ist. Alleine schon die Farben - herrlich. Ich hatte den Auftrag eine "Ich liebe Dich - Karte" für einen Naturfreund zu gestalten. Das war meine Chance diese tolle Serie einzusetzen... tja - und das ist daraus geworden.
 

Material: Cardstock: Bazzil - Penny und Sea, Motivpapier: Sam von Dream Street Papers , Chipboard Eule von Maya Road, Alphabetstempel von scrapbookheaven, Labelstanze von Stampin' Up, Druckerpapier 160gr in creme und ein wenig braunes Maschinengarn zum nähen.

Liebe Grüße 
Eure
Maria

Kommentare:

  1. ...ganz fantastisch umgesetzt,...super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    hihi, ist die süß.
    Ich find Eulen klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich total klasse geworden!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...