Freitag, 10. August 2012

Gastedesignengel Iris: Dieses Mal...

...gibt es von mir ein Layout mit den wunderbaren Papieren von Simple Stories und dem für mich neuen, aber so einzigartigen Cardstock von Bazzill....freundliche, warme Sommertöne passen ganz wunderbar zu unserem Ausflug auf den holländischen Stoffmarkt in Dresden.
 
Ich habe hier ein Foto in der Größe A 5 ausgedruckt und dann zurechtgeschnitten, unterlegt mit Cardstock und schon konzentriert sich alles auf meine beiden, strahlenden Kinder ... außerdem musste ich ja auch noch ein bisschen von dem schicken Papier von Simple Stories hinter dem großen Foto hervorlugen lassen.
 
Dann habe ich die Knöpfe und die Blümchen angenäht und zum Schluß nochmal eine Zickel-Zackel-Naht mit der Nähmaschine um das Layout gerattert.
 



 
 
Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Fabulous von Simple Stories - Alphas: Dream Street Papers und Authentique - Tortendeckchen, Knöpfe, Ribbon, Holzblume: Scrapbookheaven
 
 
Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...