Mittwoch, 29. August 2012

Jaqueline: Es ist ein Mädchen ...

... und ein Junge :-)!!! Da will man sich natürlich was ganz Besonderes einfallen lassen, wenn Freunde gleich zwei Kinder bekommen. Nur manchmal fällt einem gerade dann so schnell nichts ein. Zum Glück gibt es den Blog, muss ich da mal sagen, denn dort hab ich was Spitzenmäßiges gefunden, an das ich von alleine nicht mehr gedacht hatte. Anke hatte mal einen ganz süßen Kinderwagen (den Beitrag findet man auch, wenn man im Suchfeld "Kinderwagen" eingibt) als Inhalt einer Kartenbox gebaut. Also nix wie ran. In Mini finde ich ihn zwar noch süßer, aber da wir mit einigen Leuten zusammen "Windelgeld" schenken, sollte was Größeres her. Ich hab aus einem Cardstock also die Box (die Liegefläche) mit einem Grundmaß von 6 auf 3 Inch gebaut. Sie ist 2,5 Inch hoch und bietet so genug Platz für kleine Pflegeutensilien. Damit die Räder meinen Wagen mit Inhalt auch halten können, habe ich mir eine Unterkonstruktion aus mehreren Lagen Cardstock ausgedacht. Ausgestanzt hab ich alle runden Teile mit den Spellbinders. Tja, und das ist dann daraus geworden. Die kleine Tasche ist die Verpackung für das Geld und muss, wie beim Original immer mit dabei sein, und eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen. Ich würde das Wägelchen fast gerne selbst behalten, aber um mir so einen "zu verdienen", ist noch genug Zeit :-).









Materialliste: Cardstock: Bazzil - Motivpapier: Delight von Fancy Pants - Knöpfe und Bänder: privat

Viele liebe Grüße
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...