Mittwoch, 15. August 2012

Gastedesignengel Kerstin: Dieses HOHOHO-Minialbum...

...habe ich aus Papiertüten gemacht. Vorder- und Rückseite sind aus Graupappe, beklebt wurde alles mit den Papieren aus der St.Nick Serie von BoBunny und der Lost & Found Christmas Serie von My Mind's Eye.
Gedacht habe ich es für Weihnachtsfotos von unserer kleinen Tochter. In den Taschen und den aufklappbaren Seiten, welche zum Teil auch noch kleine Einsteckfächer haben, gibt es jede Menge Platz für Erinnerungen.
Zusätzlich habe ich noch einige kleine Tags gestaltet, die man auf der Rückseite beschriften kann. Meine Lieblings-Stanzen von Tim Holtz habe ich natürlich auch benutzt, aber auch welche von Memory Box, Fiskars u.a.. Da ich mit Klappringen nicht hinkam, besteht meine Bindung aus vier Haargummis die ich mit Bändern und Anhänger verziert habe. Die Tags habe ich aus den selben Designpapieren wie das Album gemacht aber auch Cardstock verwendet, der dann teilweise mit einem Embossingfolder geprägt wurde. Manche der Tags habe ich zum aufklappen gemacht, so hat man noch mehr Platz für Fotos oder Notizen. 
 













Vielleicht habt Ihr ja Lust, so ein Buch mal nachzumachen!
 
 
Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Lost & Found Christmas von My Mind's Eye und St. Nick von BoBunny - Stanzen von Sizzix und Memory Box - Embossingfolder von Sizzix - Blumen: Prima - Stickles von Ranger - Stempel: Tim Holtz by Stamper's Anonymous - Stempelkissen: Distress Ink von Ranger - Bänder und Charms: Scrapbookheaven


Alles Liebe
Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das Album ist wirklich gelungen, sehr schön, genau mein Ding. Vielleicht könntest Du zum Thema Bindung mit Haargummi's mal einen kurzen Workshop einstellen. Das wäre für unsere Leser bestimmt interresant.
    Liebe Grüße und weiter so.
    Mariechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Album ist der Hammer! Wirklich wunderschön.
      Das mit dem Workshop zur Bindung, das würde mich auch sehr interessieren.
      Und hoffentlich gibt es von Kerstin in Zukunft noch mehr zu sehen. Z. Bsp ein Halloween - Album ...
      Da habt Ihr euch wirklich einen kreativen Designer-Engel geangelt.
      Macht weiter so.
      Ganz lieben Gruß
      Marion

      Löschen
  2. Vielen Dank für die lieben Kommentare...es freut mich wenn Euch das Album gefällt. Das mit den Haargummis wäre eine Überlegung...Liebe Grüße
    Eure
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden. Super, einfach toll. Ich würde mich freunen wenn mann von dir noch mehr zusehen bekommt. Du hast tolle Ideen.
    LG Elke
    Vielleicht sehn wir uns ja auf der Messe (Wiesbaden)?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...