Freitag, 24. August 2012

Maria: Die süßesten Früchte…


…sind auf den Papieren von FabScraps und heißen High Tea Cherries. Ich hab’ mir dieses Paket bei unserem letzten Designteam-Treffen sofort geschnappt, weil ich schon vor Augen hatte, was ich damit machen will. Selbst gemachte Marmeladen, Liköre, ein schönes Entspannungsbad oder einfach mal was Süßes – das sind Geschenke, die immer gut ankommen. Wenn die Verpackungen dann noch mit schönen Papieren und kreativen Ideen aufgehübscht sind, was will man mehr? Dann war da noch genügend Material für eine Karte in der Geld für eine neue Uhr verschenkt werden soll. Auch diese Papiere, aus der gleichen Kollektion, mit den Rosen, Streifen und dem schönen Script, einfach perfekt.

















Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: FabScraps - Stanzen: Sizzix, Spellbinders und Martha Stewart - Embellishments, elastische Spitze, Gläser, Flaschen und Federn: Scrapbookheaven


Ich hoffe, die Sachen gefallen Euch und wünsche
süßes Kreativsein
Euer Mariechen

Kommentare:

  1. sehr schick, Marie und jetzt bekommt jeder noch eine Kostprobe ***lach***. Wir haben hier auch noch Aronia zu verarbeiten, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Ist da bei den Papieren auch was dabei?
    Liebe Grüsse von Iris / Papiertantchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      ich kenne zwar die Aronia Beeren, wüßte aber jetzt nicht auf welchem Papier die zu finden sind. Da müßtest Du im Shop selbst mal auf die Suche gehen. Viel Spaß im Urlaub und weiterhin: Gutes Gelingen beim Scrappen und Basteln.
      Liebe Grüße Maria

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...