Sonntag, 16. Februar 2014

Susanne: Say Cheese...

Kameras sind im Moment ja richtig in....ob als Stempel, Embellishment oder auf Papier.
Ich habe mich dieses Mal auch diesem Thema gewidmet und habe ein kleines Büchlein in Form einer Kamera gewerkelt. Die Linse ist mit 3D-Pads aufgeklebt. So bekommt das Ganze noch ein bißchen Tiefe.
Die Innenseiten sind blanko weiss.....so kann der Beschenkte die Verwendung des Büchleins selbst bestimmen.




Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Chalk Studio von My Mind's Eye - Bänder: Scrapbookheaven und privat - Embellishment: privat

Keep Smiling
Susanne

1 Kommentar:

  1. wow... das sieht ja klasse aus !!!
    muss ich mir mal merken, so als kleines Goodie bestimmt auch schön
    LG hellerlittle ,

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...