Montag, 3. Februar 2014

Jaqueline: Sew nice...

... eine Einsteckkarte für eine Freundin, die selbst näht. Das kleine Nadelkissen habe ich aus Stoff und einem Chipboard-Kreis, damit es stabil wird, selbst gemacht. Einfach einen Kreis aus dem Stoff schneiden, der einen großzügigen Rand in Relation zum Chipboard hat, und dann einen festen Faden durchfädeln, als würde man einen Beutel nähnen, mit Watte füllen, das Chipboard einsetzen und den Stoff festziehen. Nicht zu viel Stoffrand lassen, sonst entsteht ein Knubbel aus dem restlichen Stoff und das Nadelkissen lässt sich nicht mehr flach aufkleben.
Ansonsten gibt es zum Thema ja genug schöne Embellies, wie Knöpfe und Sicherheitsnadeln und jede Menge Bänder und Stoff.



Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Mom's sewing box von Beth Cote - Spitze, Knöpfe, Sicherheitsnadel: Scrapbookheaven - Clearstamp "Schere" von Reprint - Stoff: privat

Viel Spaß beim Scrappen!
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...