Donnerstag, 11. September 2014

Gastdesignengel Jaqueline: Kleiner Schatz

Zur Hochzeit schenkt man ja mittlerweile meistens Geld und da stellt sich immer die Frage, wie man das schön verpackt. Für unsere Freunde, die ihre Hochzeitsreise in die Dominikanische Republik machen werden, kamen da die Zigarrenkiste und das Köfferchen von Rayher wie gerufen. In das Köfferchen haben wir alle unsere Wünsche gepackt und in die Flaschenpost kommt später noch das Geld. Dann kann man nur noch hoffen, dass das Flugpersonal nicht streikt :-).










Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Mama Razzi 2 von Bo Bunny - Glasfläschchen und Metallteile: privat, ähnliches gibt es aber auch bei Scrapbookheaven - Bänder, Spitze: Scrapbookheaven - Köfferchen: Rayher - Flowers: Prima



Alles Liebe

Jaqueline

2 Kommentare:

  1. Hi eine Frage hätte ich wo bekommt man den die beschrifteten Holztäfelchen her ?
    Oder ist das Pappe? LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist alles aus Papier.
    LG Isa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...