Montag, 15. September 2014

Iris: Sketche, Lift´s und Co. – und dann ein Layout !?!

Wie kommen alle immer nur wieder auf so tolle Ideen, wie entstehen die Layouts und wie soll ich bitteschön die Fotos und Papiere jetzt auf meinem Layout anordnen? Oftmals stellt man sich doch diese Fragen und insbesondere für einen Anfänger ist die Fülle der Möglichkeiten doch der helle Wahnsinn und vor lauter Freude über die vielen tollen Sachen, kann man sich dann gleich gar nicht entscheiden. Mir geht das auch oft so, obwohl ich nicht zum ersten Mal scrappe. Für mich ist z.B. Pinterest eine riesige Inspirationsquelle ...dies ist manchmal sehr hilfreich und schon entsteht wieder ein völlig neues Layout, eine andere Umsetzung, eine neue Inspiration für andere - ich liebe unser Hobby.
 
 
 
 
Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: The sweetest Thing von My Mind's Eye – Alphas: Dots & Stripes von Echo Park  – Holzteilchen, Pfeile, Schiffchen, Anker, diverse Embellis: eigener Bestand
 
 
Keep on scrapping
Eure Iris
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...