Montag, 12. April 2010

Maria: Weck, Worscht unn Woi ...

…so sagt man bei uns in Rheinhessen. Und weil wir in einem der größten Weinbaugebiete Deutschlands zu Hause sind, wird ganz oft Wein, Winzersekt oder Secco verschenkt.

 
Ich habe mal einen Geschenk- Anhänger für Flaschen gebastelt. Man braucht dann keine extra Karte mehr und der Anhänger kann nicht verloren gehen. Die Stempel von Hampton Art haben mich voll inspiriert und  Hortensienblüten von Prima begeistern mich ja eh schon lange.
Die Basis ist ein Stück Cardstock in der Größe 3“ x 12“ –
eine Falz bei 3 ½“,
mit der 1 ¾“ Kreisstanze in das kleinere Feld ein Loch stanzen für den Flaschenhals und
dann gestalten nach Lust und Laune.
Man kann diesen Anhänger mit oder ohne Tagtasche gestalten, oder auch ein Fach oder einen kleinen Umschlag für ein Geldgeschenk einarbeiten. Jetzt wo ich gerade bei dem Thema Flaschen bin, fällt mir ein, man kann einen solchen Anhänger natürlich auch kleiner basteln, für kleinere Flaschen eben. (Badeschaum, Parfum usw.)
Ihr seht Anhänger für Flaschen ist ein Thema ohne Ende und ich selbst habe gerade schon wieder ca. 1000 Ideen.
Und nun viel Spaß beim „Flaschen verschönern“
 Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...