Sonntag, 30. Mai 2010

Isa: Alles in der Box ...

dachte ich mir, als ich dieses Projekt anging. Es ging dabei um eine "Geburtstagskarte", nur daß mir eine normale Karte zu wenig war, um die tollen Stempel von Impression Obsession einzusetzen. So wurde aus der Karte ein kleines Faltbuch, das genug Platz bietet um die Vogelhäuser zu jeder Jahrezeit zu zeigen und dem Geburtstagskind wünscht man ja schließlich auch alles Gute zu jeder Jahreszeit. Einen Schuber mit dem Scor-Pal zu falten war auch eine superschnelle Angelegenheit - und schon war ein außergewöhnlicher Geburtstagsgruß fertig.

Material: Cardstock: Bazzill, Papier: scrapworks, Stempel: Impression Obsession & Just Rite Stampers, Stanze: Spellbinders


Nach dem gleichen Prinzip entstand auch die folgende Karte zum Ruhestand - statt eines Umschlages einfach ein Schuber!


Happy Scrappin' wünscht Euch
Eure Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...