Donnerstag, 23. September 2010

Jaqueline: Ja, ich will ...

..., sagten zwei liebe Freunde von mir und heirateten. Romantisch sollte es sein, aber nicht zu klassisch und so wollte ich dann auch die passende Glückwunschkarte dazu machen. Außen schlicht und innen mit viel Herz :-) und Platz für jeden Menge Glückwünsche und Tags mit meinen beiden Lieblingszitaten zum Thema Liebe. Die bleiben aber jetzt den beiden vorbehalten. Schließlich muss ja doch jeder für sich selbst das Passende zum Thema finden :-)
 
 
Material: Bazzill Cardstock, Papier: Vintage Valentine von Fancy Pants, Flowers: Prima, Ribbon und Charm Schlüssel in Antik Silber von scrapbookheaven - immer praktisch zum Befestigen von Embellishments sind die Mini Brads von Artemio
 
Liebe Grüße
Jaqueline

1 Kommentar:

  1. Hallo Jaqueline,

    die Karte ist bestimmt super angekommen.
    Mir gefällt sie jedenfalls ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...