Montag, 13. Dezember 2010

Maria: ...tja, die Liebe.

Eine Karte, die romantisch ist, in creme war bestellt. Das hab’ ich daraus gemacht: Unter der Efco Metall-Rossette habe ich eine kleine runde Tortenspitze mit Isa’s selbst gemachtem Glimmermist besprüht – funkioniert echt gut. Auf das Anna Griffin Papier habe ich dann nur noch die Spitze von B-Line gestempelt. Die Ranke als 3D – nicht flach aufgeklebt und schon fast fertig. Innen noch einen kleinen Briefumschlag für das Geldgeschenk

 Material: Cardstock von Bazzil, Motivpapier von Anna Griffin, TortenspitzeEyelets, Blume von Prima, Stanzen von Marianne Design, Metall-Ornament von Efco, und Stempel von B-Line , Tag Stanze privat

Ich hoffe es gefällt Euch
Happy Scrapping – Euer Mariechen

1 Kommentar:

  1. Jetzt weis ich endlich, was ich mit den Tortenspitzen machen kann.
    Die Dinger liegen schon ewig bei mir dumm rum, aber nun geht es ihnen an den Kragen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...