Sonntag, 27. März 2011

Esther: Ich wollte jetzt ...

... endlich mal mein Washi-Tape zum Einsatz bringen und habe es bei dieser Karte mal umgesetzt. Da es eine Karte für einen Mann ist, wollte ich es dieses Mal lieber mit der Methode "Clean & Simple" halten. Die Kreiselemente auf der Vorderseite sind aus kleinen Papierresten ausgestanzt und einige davon erhöht aufgeklebt, damit es nicht zu langweilig wird beim draufschauen. Das "Band" unter "Gute Besserung" ist Washi-Tape. Auf der Innenseite der Karte und dem Umschlag habe ich das Washi-Tape verwendet, einmal um die Ecken zu betonen und auch gefaltet wie ein Art-Paper-Ribbon.






Material: Cardstock: Bazzill - Washi-Tape: Scrapbookheaven - Motivpapier: Reste aus eigenem Bestand

Vielen Dank fürs Anschauen
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...